Auch wenn der letzte Beutel Tee schon getrunken ist, die Teepackung ausversehen weggeschmissen wurde und noch keine neue Teepackungen in Sicht ist, könnt Ihr hier die Spiele aus den Teepackungen finden:

» Zurück

Blubbs in Not

Heute war ein wundervoller Tag für einen Ausflug zum schönen Funkelsee. Schon lange freute sich Prinzessin Lalila auf so eine Gelegenheit mit ihrer Oma Petalia wieder einmal schwimmen zu gehen. Jumilo - Lalilas Cousin - hatte einen großen Korb mit Picknicksachen in der Hand und stand schon bereit. Schnell überzeugten die beiden Oma Petalia von der Idee. Dies konnte keine besser als Lalila und Jumilo. Rasch packte Oma Petalia eine rosa Tasche mit Badesachen. Sofort nachdem Sie am türkisfarbenen Funkelsee angekommen waren, plantschen auch schon alle vergnügt im Wasser. Lalila und Jumilo tauchten nach den lila Groschenmuscheln, als Lalila ganz aufgeregt auftauchte und rief: "Oma! Oma!

Weiterlesen

Ein ganz besonderer Tag

Es war ein ganz besonderer Tag im Herzchental! Prinzessin Lalila hatte heute Geburtstag - um genau zu sein war es ihr fünfter Geburtstag. Auf diesen Tag hatte sie sich und mit ihr das ganze Volk im Herzchental schon riesig gefreut. Denn heute bekam die kleine Prinzessin Lalila von ihrer Großmutter Petalia die fünfzackige Krone geschenkt.

Weiterlesen