Die Marke "Goldmännchen-TEE" erfreut sich immer weiter wachsender Beliebtheit. Der Grund ist ganz einfach: "Goldmännchen-TEE schmeckt einfach besser". Goldmännchen-TEE ist besonders bekannt für seine beliebten Kräutertees "9-Kräuter" und "Fenchel-Anis-Kümmel". Aber auch leckere Früchtetees in großer Vielfalt sind unter diesem Namen erhältlich. Ausgewählter Schwarzer und Grüner Tee runden in diesem Bereich unser Programm ab.
Vielleicht haben Sie Goldmännchen-TEE aber auch in einer Klinik, in einer Kinder-Tagesstätte oder in einem Pflegeheim kennengelernt, denn auch im Großverbraucherbereich ist Goldmännchen-TEE in ganz Deutschland vertreten.

Dass bei uns FAMILIE groß geschrieben wird, ist ein Grund dafür, dass es so viele familientfreundliche Tees aus unserem Hause gibt. Alleine die Kindertees umfassen zehn Sorten.

» Zurück